Excite

Zu empfehlen: Der X3 BMW Jahreswagen

Entscheidet man sich als Verbraucher dafür, sich ein neues Auto anzuschaffen, so hat man unterschiedliche Möglichkeiten. Vom Hersteller BMW beispielsweise können Kunden entweder den Neuwagen, einen Gebrauchtwagen oder etwa den X3 BMW als Jahreswagen wählen. Diese drei Möglichkeiten unterschieden sich grundlegend, denn mit einem Gebrauchtwagen hat man sicher verschiedene Nachteile abgesehen vom Preis.

Dieser ist günstiger, man muss als Fahrer jedoch auch damit rechnen, dass der Wagen eine längere Laufleistung gebraucht hat. Mit einem Gebrauchtwagen werden häufig mehr Gebrauchtspuren sichtbar, als einem lieb ist. Dies ist bei einem Neuwagen natürlich anders, dafür zahlt der Kunde aber auch viel mehr Geld für ein solches Fahrzeug.

Eine gute Möglichkeit ist dabei der Kauf eines Jahreswagens, denn dieser bietet mehrere Vorteile vereint. Er ist nicht so teuer wie ein neues Auto, hat aber auch ein wenig Laufleistung hinter sich. Dennoch ist dies viel weniger als bei einem klassischen Gebrauchtwagen. Zumeist sind diese Fahrzeuge von Mitarbeitern verschiedener Autohäuser zu einem geringen Kaufpreis gefahren worden und können nun billiger weiterverkauft werden.

Im Internet oder beim Händler selber können sich Kunden informieren, ob und welche Modelle von Jahreswagen etwa der Marke BMW vorhanden sind. Die Mitarbeiter unterstützen dann gerne ihre Kunden bei der Suche und beraten sie intensiv. Jahreswagen von der BMW Group, die von Mitarbeitern gefahren worden sind, werden zumeist rund sechs bis 18 Monate nach der ersten Zulassung zum Weiterverkauf freigegeben und haben dann nur eine geringe Laufleistung.

Die Sonderausstattung ist bei einem X3 BMW ebenso gegeben wie bei anderen Fahrzeugen dieser Klasse, der Kunde oder die Kundin muss also keine Nachteile in Kauf nehmen. Außerdem ist der große Vorteil, dass die BMW Autos sehr gut gepflegt wurden und ganz nach Vorschrift von Fachmännern gewartet. Die Konditionen eines Kaufes sind bei Jahreswagen ganz hervorragend, also kann man diese problemlos finanzieren und erhält jede Menge für sein Geld. Quelle: Bmw.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020