Excite

Nummer 1 bei den Wohnmobil Ausstellungen: Der Caravan Salon wird 50 Jahre alt

Unter den Wohnmobil Ausstellungen hat der Caravan Salon in Düsseldorf einen exzellenten Ruf, denn die Messe bietet schon seit 50 Jahren eine gute Übersicht über die Innovationen in Bezug auf Nutzfahrzeuge und Trends rund um das Thema Camping. Auch dieses Jahr werden sich Campingliebhaber und Wohnmobilfahrer in der Stadt am Rhein treffen.

Zwischen dem 27. August und 4. September werden nationale sowie internationale Hersteller ihre Neuheiten und Produkte auf der Messe vorstellen. Außerdem feiert der Caravan Salon sein 50. Jubiläum. Bis jetzt sind schon alle Hallen des Messegeländes ausgebucht, so dass sich ein Besuch der Ausstellung lohnt.

Etwa 550 Aussteller werden Reisemobile, Campinginnovation und andere Trends bezüglich des Themas zur Schau stellen. 120 verschiedene Marken wird man zu sehen bekommen und natürlich kann man die Caravans und das Zubehör auch ausprobieren. Nicht nur kleine, kompakte Nutzfahrzeuge, die sich bestens für Reisen zu Zweit eignen, sondern auch teure Luxusreisemobile kann man auf der Messe bestaunen. Wer sich über einen Kauf eines neuen Wohnwagens informieren möchte, hat auf der Ausstellung die besten Möglichkeiten.

So findet man Fahrzeuge ab 5.000 Euro aber auch Reisegefährten bis zu 150.000 Euro. Da es sich um das 50. Jubiläum der Ausstellung handelt, wird dem Besucher viel Geboten. Etliche Sondermodelle aber auch besondere Aktionen und Gewinnspiele wird man auf dem Messegelände in Düsseldorf vorfinden. Das macht Urlaubslaune und Spaß, weswegen die Messe AG mit vielen Zuschauern rechnet. Deswegen sollte man schon früh anreisen, damit man alle Ausstellungsflächen in Ruhe besuchen kann und keine langen Schlangen vor den Kassen vorfindet.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2019