Excite

Das sind die VW Neuwagen des Jahres

Der Volkswagen gehört zum deutschen Kulturgut wie kein anderes Auto und kann an seine frühen Erfolge noch immer uneingeschränkt anknüpfen. Viele Modelle sind seit Jahrzehnten und weiterhin Kult, dazu gehört der Golf ebenso wie der Polo oder Passat. Doch mit diesen zwei VW Neuwagen - Modellen will man eine neue Zeitrechnung beginnen.

Klein ganz groß

Als einer der Durchstarter des letzten Jahres hat Volkswagen den neuen `up!` präsentiert. Dieses kleine wendige Auto ist laut Hersteller schon ab einem Preis von 9.850 Euro zu haben und zählt somit zu den echten Highlights der Modellreihen. Hier steht vor Allem die moderne Technik im Vordergrund, die VW in den Neuwagen gesteckt hat. Auf einer Länge von 3,54 Metern hat man sich ganz auf die Sprache des Designs verlassen. Der `up!` ist mit besonders weichen, runden Formen gestaltet, die ihm ein modernes Aussehen geben, ohne kantig und schnittig zu sein.

Sehr charakteristisch sind hier auch die Seitenfenster, die mit ihrem speziellen Schwung Dynamik in das Aussehen des kleinen Neuwagen bringen. Die Heckklappe ist vollverglast und kommt gerade im Kontrast zum silbernen Wagen in Schwarz sehr gut zur Geltung. Ein zeitgemäßes Design für junge Fahrer bietet VW hier seinen Kunden.

Im Gegensatz dazu steht der Familienwagen `Caddy`. Die neueste Modellvariante soll alle Ansprüche von Familien erfüllen und sparsam fahren zusätzlich zum großen Raum, der sich bietet. Qualität und Effizienz sind die Stichwörter, die VW diesem Neuwagen zur Seite stellt. Neben einer tollen Lage auf der Straße ist auch der Innenraum ganz auf die Bedürfnisse von Familien ausgelegt.

Neuwagen von VW: Für Singles und Familien

Während beim VW Caddy viele Fächer und Halterungen vorhanden sind, um alles Nötige zu verstauen, optimal auf Familien abgestimmt, besticht der up! durch seine hochwertige Ausstattung in Sachen Hitech. Diese VW Neuwagen lassen wirklich keine Wünsche offen, wenn es um hochwertige Fahrzeuge geht, die dauerhaft Freude machen sollen. Quelle: Volkswagen.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2019