Excite

Alles drin im Süddeutsche Zeitung Automarkt

Derzeit findet man beim Süddeutsche Zeitung Automarkt über 29.000 Angebote rund um Gebrauchtwagen, Neuwagen, Motorräder, Anhänger, Wohnwagen und Oldtimer. Über eine einfache Suchmaske findet man sein Traummodell einfach und schnell.

Des Weiteren bietet die Seite viele nützliche Tipps und Informationen rund um das Thema Automobil. Auch finanztechnische Fragen werden dort beantwortet. Außerdem gibt es Fahrberichte zu den einzelnen Modellen und auch eine Kategorie Niedrigpreisauto. Doch nicht nur Suchende werden auf der Internetseite fündig, denn man kann sich als Verkäufer anmelden und dort sein gebrauchtes Fahrwerk präsentieren.

Der Süddeutsche Zeitung Automarkt ist eine gut besuchte Seite, so dass sich bestimmt schnell ein Käufer findet. Natürlich helfen gute Bilder und eine ehrliche sowie ausführliche Beschreibung des Fahrzeuges nach. Ein weiteres Extra, das der Motormarkt mit sich bringt, ist die Speicherung der Suchdaten. Dann kommen die Angebote in der gesuchten Kategorie direkt ins Email-Postfach. So einfach kann der Autokauf sein. Folgende Suchkategorien stehen beim dem Zeitungsautomarkt zur Verfügung: Neuwagen, Gebrauchtwagen, Wohnwagen und Wohnmobile, Oldtimer, Nutzfahrzeuge wie Transporter, Zubehör und Autoteile, Wassersportmobile und sogar Flugzeuge.

Bei der Suchmaske kann man zwischen den Kategorien, Marken sowie Baujahr und Preis wählen. Einfach die Felder ausfüllen und schon geht die Suche los. Die Angebote werden in einer Liste aufgeführt. Abhängig vom Käufer sieht man direkt ein Foto vom Fahrzeug. Außerdem sind die Angebote auch nach Kilometerstand geordnet, soweit dieser angegeben wurde. Klickt man auf das Angebot, öffnet sich sofort ein Fenster und alle technischen Details sowie eine Beschreibung werden angezeigt. Ganz unten im Fenster findet man dann den Ansprechpartner sowie die Kontaktdaten. Man sieht, das Suchen und Einkaufen beim Süddeutsche Zeitung Automarkt ist einfach und sogar überregional möglich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017