Excite

Nissan Händler in Deutschland und ihre Produktneuheiten

Nissan Händler gibt es in Deutschland wie Sand am Meer. In jeder Stadt und sogar auf dem Land wird man in allen deutschen Regionen einen Händler für Nissan Modelle finden. Auf der Internetseite www.autohaendler-in-deutschland.de gibt es eine sehr ausführliche Auflistung der Nissan Händler mit Adresse und Telefonnummer. Auch auf der Webseite von Nissan selber kann man über eine Suchmaschine nach einem Händler in seiner Nähe suchen.

Doch was wird man bei den Autohäusern von Nissan dieses Jahr vorfinden. Neben Gebrauchtwagen natürlich eine große Auswahl an Neuwagen. Die japanische Automarke hat ein großes Repertoire an City Cars, Sportwagen und SUVs. 2011 war für Nissan das Jahr des Micras. Das Modell, dass es schon seit 1983 auf dem deutschen Markt gibt, hatte mal wieder ein kleines Facelift sowie technische Verwandlungen nötig. Dabei wurde der Motor kräftig aufgepimpt: 98 PS starker Drei-Zylinder-Kompressor-Motor.

Auch der GT-R wurde aufgerüstet. Das Sportcoupé hat jetzt 530 PS und eine noch sportlichere Front. Zudem wurde sein Kraftstoffverbrauch verringert. Die Konzeptstudie Pivo, das kleine, süße Elektro-Stadtauto, steht leider noch nicht bei den Nissan Händlern. Die Studie wurde erstmals 2005 vorgestellt. Danach konnte man den Pivo 2 noch einmal 2007 auf der Tokyo Motor Show bestaunen. Bisher hat der Autohersteller noch keine weiteren Informationen zu dem Konzeptauto von sich gegeben.

Allerdings rechnen Experten damit, dass der City-Flitzer in den nächsten Jahren in den großen Welt-Metropolen zu sehen sein wird. Bis die Elektro-Studie Esflow, die beim Autosalon in Genf vorgestellt wurde, in die Autohäuser kommt, muss man sich leider auch noch ein wenig gedulden. Doch wenn es soweit ist, kann man sicher gehen, dass noch mehr Autofahrer nach Nissan Händlern in ihrer Umgebung suchen werden.

 

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020