Excite

Mit einem Mercedes B Klasse Jahreswagen richtig viel Geld sparen

Es ist kein Geheimnis, dass man bei verschiedenen Modellen von PKW eine Menge Geld sparen kann, wenn man sich anstatt für einen Neuwagen für einen Jahreswagen entscheidet. Der Mercedes B Klasse Jahreswagen etwa ist ein beliebtes Modell, um sich mit einem qualitativ hochwertigen Wage auszustatten, der zudem zuverlässige Dienste tut.

Dies liegt daran, dass der B Klasse Wagen von Mercedes noch nicht lange gelaufen ist, es sind zum Beispiel drei, sechs, neun oder auch zwölf Monate, die dieses Auto auf den Straßen war, dann wird es bereits weiterverkauft. Käufer können hier enorm sparen und sich zudem sicher sein, dass es sich um einen Neuwagen handelt, der erst eine kurze Laufzeit hinter sich hat.

Anders verhalten sich hier die Gebrauchtwagen von Mercedes oder anderen Herstellern, denn diese sollten mit mehr Geduld auf Mängel untersucht werden und weisen zudem oft hohe Laufzeiten auf. Die B Klasse von Mercedes ist gerade deshalb so beliebt, weil sie ein großes Raumangebot zu bieten hat. So ist es mehr als komfortabel, sich hier einzurichten, denn der Platz für alle Mitfahrer ist riesig. Bei dem so genannten Compact Sports Tourer ist der Motor unterhalb der Fahrgastzelle angebracht, was Platz spart und Sicherheit garantiert.

Denn bei eine Frontalcrash würde sich der Motor unter die Fahrgastzelle schieben und keine Verletzungen verursachen. Gerade Familien oder Menschen mit einem großen Wunsch nach viel Platz im Auto mögen es, sich in einem hochwertigen Mercedes niederzulassen. Doch nicht nur der Raum für die Fahrgäste ist groß, auch das Ladevolumen kann sich sehen lassen, so ist der Mercedes als Reise oder Freizeitauto gleichermaßen nutzbar.

Mit nur ein paar Handgriffen ist es möglich, dieses Fahrzeug in einen Transporter umzuwandeln und so noch mehr Platz zum Transportieren zu haben. Auch der Beifahrersitz ist auf Wunsch herauszunehmen und kann Platz schaffen. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von rund 225 km/h kann man beim Jahreswagen der Mercedes B Klasse davon ausgehen, dass man sich für eines der besten Modelle entschieden hat.

Quelle: Auto.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020