Excite

Holder Traktor: Mehr als eine Zugmaschine

Ein Holder Traktor ist nicht mehr was er mal war. Nein, er ist sogar besser! Das Unternehmen ist mit den kontinuierlichen Entwicklungen im landwirtschaftlichen Betrieb mitgegangen und hat ihre Produktpalette so modelliert, dass man zum einen den Holder Traktor vielseitig einsetzen und zum anderen auch für andere Arbeitsbereiche zu einem Holder Nutzfahrzeug greifen kann.

    www.max-holder.com

Neue Ideen von Holder

Ein moderner Holder Traktor sieht nicht mehr so aus wie man sich so ein klassisches Nutzfahrzeug vorstellt. Die Fahrzeuge sind kleiner, bieten aber zugleich maximale Kraft und Stärke. Sie lassen sich auf- und nachrüsten, so dass man das Gefährt nicht nur zum Mähen, Mulchen, Vertikutieren, Aerifizieren oder Düngen nutzen kann sondern auch für den Winterdienst oder als Geräteträger am Flughafen.

Auf der Internetseite des Unternehmens auf www.max-holder.com werden alle Einsatzfelder und die Funktionen der Traktoren, die man für sie nutzen kann vorgestellt. Die Nutzfahrzeuge von Holder sind in Reihen eingeteilt. Die M-Reihe eignet sich für die Landwirtschaft. Die F-Reihe ist für den Wein- und Obstanbau prädestiniert.

Wenn es aufs Feld geht, nimmt man am besten den Holder Traktor M480 mit. Dieser ist multifunktional, bringt 77 PS mit und schafft somit jeden Hang. Egal, ob man Kehren, Mähen, Räumen oder Transportieren möchte, der Holder M480 ist ein zuverlässiger Partner bei jeder Wetterlage. Drei Anbauräume machen es möglich, den Traktor in verschiedenen Einsatzfelder einzusetzen und somit Geld zu sparen.

Für die kleine Landwirtschaft eignet sich der C350, der mit zwei Sitzplätzen ausgestattet ist. Obwohl der Traktor sehr klein ist, schafft er es zu einer Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h. Auch dieses Nutzfahrzeug lässt sich einfach nachrüsten.

Gebrauchte Holder Traktoren

Wer sich einen klassischen, gebrauchten Holder Traktor zulegen möchte, der braucht nur im Internet die vielen Seiten für die gebrauchten Nutzfahrzeuge zu durchforsten. Auf www.landwirt.com stellen Landwirte ihre Traktoren der Marke zum Wiederverkauf vor.

Auch auf www.truckscout24.de oder auf der Holder Unternehmensseite wird man fündig. Die gebrauchten Holders haben, wenn sie noch jung sind, ihren Preis. Gute und aktuelle Modelle kosten zwischen 20.000 und 40.000 Euro. Ganz alte Traktoren erhält man schon ab 3.000 Euro.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017