Excite

Wo gibt es gebrauchte Reifen in München?

Wer gebrauchte Reifen in München sucht, findet im Netz ein paar interessante Adressen. Zum Beispiel den Autorecycling-Dienst Schindelar, der neben Zubehör auch eine große Auswahl an Reifen anbietet. Der Dienst hat drei Werkstätten in München: In Pasing, in Trudering und in Neuaubing. Zudem kann man sich vor Ort die gebrauchten Reifen sofort montieren lassen. Mehr Informationen zu dem Unternehmen gibt es unter www.schindelar.de.

Noch mehr gebrauchte, aber auch neue Pneus findet man unter www.reifen.com. Das Unternehmen versendet die Reifen, so dass man die Werkstatt nicht besuchen muss. Ein großer Vorteil dieser Internetseite ist, dass man dort immer viele Schnäppchen finden kann. Für die Reifenpflege oder den Austausch der Pneus lohnt sich ein Blick auf die Firmenpräsenz unter www.mobiler-reifendienst.com. Der Dienst kommt direkt nach Hause, um die Reifen zu prüfen, zu montieren oder auszuwuchten.

Des Weiteren lohnt sich ein Blick in die Online-Kleinanzeigen. Dort kann man sehr schnell gut erhaltene gebrauchte Reifen in München finden. Beispielsweise bietet die Internetseite www.markt.de eine hohe Trefferzahl an privaten und gewerblichen Verkäufern. Wenn nichts Passendes dabei ist, kann man auch mal bei www.quoka.de vorbeischauen.

Ein altbewährter Partner für gebrauchte Ware ist natürlich auch das Portal Ebay. Jedoch benötigt man eine Menge Glück, wenn man dort gebrauchte Reifen in München erwerben möchte. Zum einen muss ein Verkäufer in München selbst oder in der Nähe wohnen, so dass man die Pneus einfach abholen kann. Zum anderen kann es natürlich sein, dass die gewünschte Größe, Marke oder Verarbeitung nicht angeboten wird. In dem Fall sollte man lieber zu günstigen Neureifen greifen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020