Excite

Unzählige gebrauchte Custom Bikes gibt es im Netz

Gebrauchte Custom Bikes findet man neben Motorräd-Märkten auch im Netz. Mittlerweile gibt es eine große Anzahl an Suchmaschinen, die es erleichtern, das passende Modell aufzuspüren. Dass ein persönlicher Termin beim Verkäufer nicht ausbleibt, sollte jedoch jedem Biker klar sein. Dennoch hat das Internet den Vorteil, dass man alle Angebote aus ganz Deutschland auf einen Blick zusammengestellt bekommt. Sollte dann ein Traum-Modell dabei sein, muss man die Fahrt zum Verkäufer in Kauf nehmen. Dafür erhält man aber dann auch eine coole Chopper und vielleicht sogar für einen guten Preis.

Beliebte Custom Bikes kommen natürlich von der Marke Harley Davidson. Einige Händler nutzen das Internet, um ihre gebrauchten Harleys zu präsentieren und an den Biker zu bringen. Dazu gehört zum Beispiel auch www.house-of-flames.com. Auf der Seite findet man verschiedene gebrauchte Custom Bikes der amerikanischen Marke. Der Standort des Unternehmens ist München, doch sollte das perfekte Motorrad dabei sein, ist das eine Reise wert. Die verschiedenen Modelle werden mit Fotos und Preisangabe sowie weiteren Informationen ins Netz gestellt, so dass man sich regelmäßig über die Angebote informieren kann.

Des Weiteren ist auch die Seite www.1000ps.at empfehlenswert. Hier stellen Privatverkäufer ihre Bikes ins Netz, was zu einer großen Vielfalt an Modellen beiträgt. Kontaktdaten sowie alle Informationen zum Zweirad findet man, wenn man auf das Foto des Custom Bikes klickt. Vereinzelnd nutzen auch Händler das Portal.

Neben diesen zwei Beispielen gibt es noch viele andere Motorradbörsen im Netz. Eine weitere Möglichkeit, an ein gebrauchtes Custom Bike zu kommen, sind natürlich Motorrad Märkte. In vielen Städten werden diese am Wochenende organisiert. In den meisten Fällen werden die Choppers neben Pkws und Nutzfahrzeugen angeboten. Wer sich für diese Variante interessiert, sollte sich über solche Veranstaltungen im Internet oder in der Zeitung informieren. Der Vorteil solcher Märkte ist, dass man das Bike direkt begutachten kann. Allerdings kann es natürlich auch vorkommen, dass das Wunsch-Modell auf dem Markt nicht zu finden ist.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017