Excite

FOTOS: Ferrari SF15-T - neuer Flitzer für Vettel und Räikkönen

Nach Wochen des Wartens hat Ferrari nun sein neues "tänzelndes Pferd" vorgestellt: Bei dem SF15-7 handelt es sich um das Auto, mit dem Ferrari in der nächsten Formel 1-Saison teilnehmen wird.

Fotos: Twitter

Die Präsentation des neuen Wagens am Freitag war allerdings nur virtueller Natur. Ein Teaser-Video und eine Hörprobe vom Anlassen gaben aber einen ersten Vorgeschmack auf das neue Formel-1-Auto der Saison 2015.

Fotos: Twitter

Auch Sebastian Vettel war aufgeregt. Ihm gefalle das Auto und es sei etwas ganz Besonderes für ihn zu sehen, wie es sich entwickle. Er könne es kaum abwarten, den neuen Ferrari auf der Strecke auszuprobieren.

Fotos: Twitter

Auch Sebastian Vettel war aufgeregt. Ihm gefalle das Auto und es sei etwas ganz Besonderes für ihn zu sehen, wie es sich entwickle. Er könne es kaum abwarten, den neuen Ferrari auf der Strecke auszuprobieren.

Fotos: Twitter

Glücklich mit der Präsentation des neuen Ferrari SF15-T war auch Maurizio Arrivabene, der Ferrari-Teamchef nach Marco Matiacchi: "Wir gehen davon aus, dass Enzo Ferraris Worte stimmen und eine schöne Maschine auch diejenige ist, die gewinnt. Im vergangenen Jahr war unser Auto hässlich und es verlor. In diesem Jahr aber haben wir ein schönes Auto. Aus meiner Sicht jedenfalls ist Ferrari wirklich sexy."

Fotos: Twitter

Aber sehen Sie selbst die ersten Bilder des neuen Ferrari der Saison 2015. Und ob das SF15-T ein Gewinner-Auto wird, das stellt sich schon ganz bald heraus.

Fotos: Twitter

Fotos: Twitter

Fotos: Twitter

Fotos: Twitter

Fotos: Twitter

Fotos: Twitter

Fotos: Twitter

Fotos: Twitter

Fotos: Twitter

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018