Excite

Auto News auf Motor Talk

  • http://www.motor-talk.de/

Wer ein Fan von schnellen Flitzern ist, oder sich rund um das Automobil informieren möchte, der kann entweder entsprechende Literatur im Zeitschriftenladen suchen, oder er schaut ins Internet. Dort findet man schnell die Website motor-talk.de. Dabei handelt es sich um Europas größte Auto- und Motor-Community.

Auto News stehen auf Motor Talk an erster Stelle. In der News-Rubrik werden alle Neuigkeiten aus der Welt des motorisierten Zwei- oder Vierrades aufgearbeitet. Dabei geht es um Neuvorstellungen von neuen Modellen, Infos über Bußgelder, Neues aus der Welt der Verkehrspolitik oder auch Wirtschaftsnews. Wer rundum informiert sein möchte, der steuert die Website an.

Eine ganz wichtige Rubrik ist das Testforum. Dort können User Test- und Erfahrungsberichte über verschiedene Automobile nachlesen und so wichtige Tipps für ihren eigenen Kaufentscheid erhalten. Von Alfa Romeo bis VW werden Vehikel der verschiedensten Preisklassen unter die Lupe genommen und geprüft.

Die Website ist deswegen so interessant, weil sich die User in verschiedenen Foren über ihre Automobile austauschen können. Zum Beispiel im Skoda Forum hat jeder Besitzer eines Skodas die Möglichkeiten, Fragen über Probleme mit seinem Gefährt zu stellen. Dazu wird über alles Wissenswerte über den Skoda in den verschiedenen Foren diskutiert. Eine Anmeldung genügt und schon ist man auf motor-talk.de registriert.

Doch auch Besitzer von Autos anderer Marken können im entsprechenden Forum miteinander kommunizieren und sich gegenseitig helfen. Neben dem Skoda Forum gibt es Foren zu allen Automarken von A wie Audi bis V wie Volvo. Die Welt des Automobils spielt sich im Internet also auf der Website motor-talk.de ab.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017